FIZO Vorsenzhof - 6 jährig

Stockmaß:  1,50 m


Exterieur:



Kopf




7.5

Hals-Widerrist-Schulter 8.5
Rückenlinie-Kruppe 8
Proportionen 9
Gliedmaßen 8.5
Stellung der Gliedmaßen 8
Hufe 8
Mähne-Schweif 8.5
Exter. 8.37


Reiteig.



Tölt



8

Trab 7.5
Pass 7.5
Galopp 8.5
Charakter und Gehwille 8
Form unter dem Reiter 8
Schritt 8
Reiteig. 7.89
Langsamer Tölt 7.5
Langsamer Galopp 8



Gesamt:    8.08

Beurteilung in Alsfeld - 4 jährig

Körung mit Jungpferdematerialprüfung in Alsfeld

  

Richterspruch:

Gut entwickelter, großer Junghengst mit harmonischem Gebäude und

guter Vorhandmechanik.

  

Exterieur: 8,10

Interieur: 7,90

Gang: 7,90

Gesamt: 7,94

 

Wir sind mit Eyjólfurs Leistung bei der Körung sehr zufrieden.

Er war mit 145 cm gemessen der größte Hengst auf der Körung.

 

 

Beurteilung in Island - 2 jährig

Eyjólfur wurde bereits sehr erfolgreich bei einer Junghengstshow in Island vorgestellt, bei der er sehr hohe Noten für sein Gebäude und seine sehr guten elastischen Gänge mit hohen und weiten Bewegungen bekam.

 

Für sein Gebäude erhielt er unter anderem 8 für Kopf, 8,5 für Hals und Rücken, 9,5 für Proportionen und 9 für seine Bewegungen (nach isländischem System).

 

Bei einer anderen Jungpferdeshow absolvierte er den zweiten Platz hinter „Lukku-Láki frá Stóra-Vatnsskarði“.

eyjolfur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Deckanmeldung+Deckbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 495.3 KB